Willkommen bei adSoul

 

 

Unsere Philosophie

Wir glauben an das schier unerschöpfliche Potential der menschlichen Schaffenskraft. Deshalb tun wir alles, um unseren Kunden mehr Raum für die Nutzung dieses Potentials zu geben – indem wir Tätigkeiten konsequent automatisieren, die nur wenig zur unternehmerischen Wertschöpfung beitragen.

Dabei konzentrieren wir uns voll und ganz auf den Bereich des immer wichtiger werdenden Suchmaschinenmarketings. Denn gerade hier steigen die Aufwände mit dem technischen Fortschritt und der wachsenden Diversität der zur Verfügung stehenden Werbemöglichkeiten immer weiter an. 

adSoul ist darauf ausgelegt, eine gigantische Menge an Long-Tail-Keywords strukturiert und sinnvoll zu verarbeiten und exakt passende Anzeigen auf optimal ausgewählten Zielseiten zu platzieren. Der SEA-Manager gewinnt dadurch wertvolle Zeit, die gezielt zur strategischen Kampagnensteuerung eingesetzt werden kann – denn trotz hohem Automationsgrad behält er die volle Entscheidungs- und Einflusshoheit.

So schafft adSoul entscheidende Wettbewerbsvorteile, indem es Werbetreibenden den kontinuierlichen Ausbau des Suchmaschinenmarketings mit maximaler finanzieller und personeller Effizienz sowie mit höchster Transparenz und Steuerbarkeit ermöglicht.

Wir schaffen
Zeit fürs Wesentliche

Arbeiten bei adsoul

Für alle, die sich auch selbst entwickeln wollen

Ein Unternehmen braucht eine Seele – und unsere Seele ist die Gemeinschaft. Denn wir glauben daran, dass persönliche Zufriedenheit nur in einem freien, kreativen und gemeinschaftlichem Umfeld entstehen kann, in dem jeder Mitarbeiter Wertschätzung und Sicherheit erfährt.

In unserem Team aus Entwicklern, Betriebswirten und Linguisten arbeiten wir zusammen an unseren Zielen und an der Verwirklichung einer herausragenden, für den Kunden höchst profitablen Marketing-Automations-Lösung.

{

„Ich arbeite gerne bei adSoul, weil ich mich gerne täglich wechselnden Herausforderungen stelle und viel Gestaltungsfreiraum habe. Ich arbeite in einem Team, welches sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen anspornt und das gefällt mir. Außerdem werde ich immer wieder gefordet aus meiner Komfortzone herauszutreten und innovative neue Lösungsansätze auch gemeinsam mit unseren Partnern zu erarbeiten. Dadurch wache ich nicht nur fachlich, sondern merke auch, wie ich persönlich immer weiter reife.“

Jannik Wegert - Senior Key Account Manager bei adSoul